ACHIM kocht # Ein Kochbuch aus Achim # - SPRINGER photography + motion
17219
post-template-default,single,single-post,postid-17219,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Ein wunderschönes Kochbuch aus Achim

ACHIM kocht # Ein Kochbuch aus Achim #

 

Achim kocht !

Das “ Achim kocht “ Buch habe ich innerhalb eines Jahres mit meinen Fotos gesponsert.

 

Alles nur mit vorhandenem Licht fotografiert!

 

Das Kochbuch “ ACHIM kocht “ hat mir schon richtig viel Spaß gemacht. Immer mal wieder, wenn ich zwischen meinen normalen Werbeaufnahmen ein wenig Zeit hatte, habe ich mich voller Elan um dieses kleine Kochbuch gekümmert. Ich glaube, dass es ein wichtiges kleines Element ist, um die Stadt Achim ein wenig zusammenrücken zu lassen. Alle Bürger der Stadt Achim konnten sich daran eteiligen. Danach haben wir in der Jury ausgewählt und die Rezepteinreicher ihr persönliches Lieblingsrezept noch einmal nachkochen lassen. Dann kam mein Part des Fotografierens. Das war nicht immer ganz leicht und manchmal mußte ich doch ein kleines Licht zu Hilfe nehmen oder den Teller ein wenig reduzieren, da der/die Koch/in es doch zu gut gemeint hatte. Es ist eben ein Kochbuch von Achimern für Achimer. Ich denke das ist uns mit der Zusammenarbeit mit dem Weser- Kurier ganz gut gelungen. Die Verkaufszahlen sprechen jedenfalls dafür!

ACHIM kocht auf facebook

Erwerben könnt ihr das Buch jedenfalls hier beim Weser- Kurier.