Heutige Fotofilter in Reisedokumentation gefunden SPRINGER photography
16169
post-template-default,single,single-post,postid-16169,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Alte Reise Dokumentation im Archiv gefunden.

Eine Palme steht an einer Hütte direkt am Wasser.

Alte Reise Dokumentation im Archiv gefunden.

Burma, Laos, Thailand…

Beim Stöbern bin ich auf eine Reisedokumentation von 1994 aus Burma, Laos, Thailand gestoßen. Die sahen noch ganz gut aus, aber durch normale Veränderung in den einzelnen Farbschichten der alten DIA-Filme bekommen die Fotos alle einen LOOK. Und wo finden wir heute so etwas? Natürlich: Fotofilter auf allen sozialen Plattformen.