Heute ist ganz gewaltig "chaos in the kitchen" im Fotostudio SPRINGER
Fotostudio und Werbefotografie Springer in Bremen. Gute Werbung braucht gute Fotos! Gern bin ich Ihr kreativer Partner für alle Bereiche der digitalen Foto- und Filmproduktion für Online-Shops, hochwertige Kampagnen, Technik oder Food. Medien Content.
Fotostudio Bremen,Fotograf,Bremen,Foodfotograf,Katalogfotografie,Fotodesigner,kreative Fotografie,Werbeaufnahmen,Produktfotografie,Fotoworkshop,Kampagnenfotografie,Fotografiekunst,Inhousekomunikation,Studio,Imagefilm,Instagram Content,Mediendesigner,Foodfilm
16266
post-template-default,single,single-post,postid-16266,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Fleisch und Artischocken

„chaos in the kitchen“

Küchenalarm.

Chaos in the Kitchen. Wenn wir alle so richtig loslegen, kommt die Ordnung schon mal durcheinander.

Aber: Wir behalten den Über- und Durchblick. Es ist immer wieder richtig klasse, wenn Food Styling (hier Rainer Meidinger) und Fotograf (das bin ich) sich so richtig austoben können.

Bei dieser Aktion hatten wir mal so gar keine Vorgaben. Völlig frei! Dabei sind richtig tolle Fotos entstanden. Das Ganze ist dann zu sehen bei …  Neeeee, das wird natürlich noch nicht verraten.