Eyelike / Jenoptik / Kontron #Kamerarückteil | SPRINGER photography
16950
post-template-default,single,single-post,postid-16950,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Eyelike / Jenoptik / Kontron #Kamerarückteil

Eyelike / Jenoptik / Kontron #Kamerarückteil

 

Jenoptik / Kontron Eyelike

Kamerarückteil

EYELIKE Kamerarückteil.

 

Heute habe ich meine alte EYELIKE im Schrank gefunden. Ich wusste gar nicht, das ich noch so etwas besitze.

Die war Ende der 90er Jahre schon ein richtiges Pixelmonster. Heute lachen wir über solche Zahlen. Es ist jetzt zum Sammlerstück geworden.

Schnell mal fotografiert und ab ins Netz damit. Na, wer bietet was? Ich lege sie wieder in den Schrank und warte mal ab.

Vielleicht vererbe ich sie ja an meine Kinder…

Technische Daten

Sensor CCD mit 4.2 MP, 28,67mm x 28,67mm
Sensorgröße ca. 28.7 x 28.7 mm
Sensorfläche ca. 822 mm²
ca. 5000 Pixel pro mm², Pixelpitch 13.99 µm
Auflösungen 2048×2048, 6144×6144
Neupreis Markteinführung: 23000 €
Jetzt ein Sammlerobjekt.
Verkauft wird es als Bastelobjekt.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]