POP Food # eine neue Serie entsteht # | SPRINGER photography
Die Serie POP food wird sich über die Jahre hinweg immer weiter vergrößern. Es werden immer mehr Artikel aus dem Food- Bereich dazukommen. Also unendlich...
POP food,Obst,Gemüse,Foodfotografie,Foodstyling
17087
post-template-default,single,single-post,postid-17087,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

POP Food # eine neue Serie entsteht #

Erdbeere auf gelber Farbe.

POP Food # eine neue Serie entsteht #

POP food !

POP food nenne ich meine neue Serie, die gerade am Entstehen ist.

 

Minimalisiert fotografiert. Ganz anders. Mal in richtig BUNT!

 

Foodfotografie im herkömmlichen Sinne mache ich ja schon seit Jahren. Aber so bunt wie die „POP food“ Bilder waren meine Fotos selten.

Diese Art der Fotografie ist ganz zufällig entstanden, indem eine Karotte auf einem knallblauen Layout meines Kunden gelegen hat.

Da ist die Idee geboren. Mal schauen wohin es mich noch so treibt.

Die ersten Reaktionen auf diese Art der Lebensmittelfotografie waren jedenfalls super und die ersten Bilder auf Acryglas sind auch schon verkauft.

Da werde ich anknüpfen und weitermachen. Es kommt also noch ganz viel auf euch zu. Lasst euch überraschen.

Prints könnt ihr unter ts@thorstenspringer.de bestellen.

Alle Formate und alle Papiere, egal ob auf Alu- Dibond, Acrylglas oder Keilrahmen sind möglich!

Ebenso diverse Rahmen. Ganz wie ihr es wollt! Ihr könnt mir auch Bilder in Auftrag geben.