Das Interieur Foto des Studios. Thorsten Springer. Die Gesamtansicht des Studios zeigt den Arbeitsplatz und den Besprechung Tisch mit den Stühlen drum rum.

Foodfotograf, Werbefotograf und Filmemacher mit eigenem Studio

Werbefotograf und Filmer Thorsten Springer

Willkommen bei Thorsten Springer - deinem Experten für herausragende visuelle Darstellungen in der Food- und Werbebranche. Mit einer Leidenschaft für kulinarische Kreativität und einem tiefen Verständnis für die Kunst der Filmemacherei bin ich spezialisiert auf die Schaffung fesselnder Geschichten, die die Sinne ansprechen und Marken zum Leben erwecken. Meine Dienstleistungen umfassen hochwertige Food-Fotografie, beeindruckende Werbeaufnahmen und packende Videoproduktionen, die das Wesen deiner Produkte einfangen und Ihre Botschaft auf eindringliche Weise kommunizieren. Durch eine Kombination aus ästhetischem Feingefühl und technischem Know-how strebe ich danach, deine kulinarischen Kreationen und Produkte in beeindruckende visuelle Erlebnisse zu verwandeln.

Thorsten Springer im Interview

Ruf doch mal unverbindlich an, oder schreib mir einfach,

um deine Anforderungen zu besprechen und herauszufinden, wie ich deine kulinarischen Kreationen oder Produkte in überzeugende visuelle Geschichten verwandeln kann. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und Bilder und Filme zu schaffen, die einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden hinterlassen.

Ein leckerer Chicken Burger steht auf einer Holzplatte im Sonnenlicht. Weitere Bürger Patties liegen im Hintergrund.
Goldgelbes leckeres Rührei befindet sich in einer togo Bowl. Sonniges Licht fällt auf das Rührei, ein Kaffee steht links daneben.

FOOD

Hier ist eine schöne Tasse Tee zu sehen. Daneben liegt ein wenig Schokobrösel und leckere Himbeeren.
Kekse in Sternenform
Dieses Foto stellt einen Schweißer dar, der zwei Rohre zusammenschweißt. Es sprühen Funken umher.
Zwei Badeenten küssen sich, leicht im Schaum dümpelnd, in einer Badewanne.

NON FOOD

Ein Industriemechaniker bearbeitet einen Zylinderkopf mit einer Fräsmaschine. Die Situation ist in einer hellen Werks Umgebung.
Heißer Bereich Kernreaktor

Fotografie für Werbung, Unternehmen und Editorial

Ich stelle sicher, dass deine Botschaft ankommt.

Mein Fokus liegt auf der Verknüpfung von Film- und Fotoproduktion mit einem umfassenden Verständnis deiner Ziele. Dabei habe ich stets die Interessen deiner Zielgruppe im Blick, denn ich möchte sie begeistern. Von der Analyse deiner Anforderungen bis hin zur gezielten Online-Kampagne auf Plattformen wie YouTube, Facebook oder Instagram unterstütze ich dich umfassend. Egal ob jegliche Fotostrecken, Unternehmensfilm, Imagefilm, Recruitingfilm, Erklärfilm, Social-Media-Content, TV- oder Kinowerbung – mit meinem bewährten Schritt-für-Schritt-System entwickel ich einen kreativen Film oder kreative Fotostrecke, der die von dir gestellten Herausforderungen löst.