Mood Fotos | Technik | Industrie | SPRINGER photography
17042
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17042,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Mood Fotos

AundO lighting falcon beam 2 ARC color AundO falcon beam 2 Beamerlampe für Großveranstaltungen Farbfolien eines falcon beam 2

Mood Fotos

Technik kann auch sehr schön aussehen.

Mood Fotos braucht man, um nicht ganz so spektakuläre Dinge schick aussehen zu lassen.

Man muss die Dinge nur in das richtige Licht rücken.

Das habe ich hier mal für eine ganz bekannte Firma,

die auch für die Band „RAMMSTEIN“ das Licht liefert, gemacht.

Nackte Technik. Mach doch mal „sexy“ Fotos von unseren Geräten.

Das waren die Anforderungen für mich. Es hat einen riesen Spaß gemacht, das in einer Bildsprache auszudrücken.

Es ist ja auch selten, das eine schwarze große Lampe mal selbst im Rampenlicht steht.

Category
Industriefotografie, Stills
Tags
A&O, Industrie, Industriefotografie, Stills