STREETPHOTOGRAPHY Springer: Stadtszenen aus Nizza
16359
post-template-default,single,single-post,postid-16359,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Sponta chillen in Nice / Nizza

Stadtszenen aus Nizza

 

Stadtszenen aus Nizza

 

Stadtszenen aus Nizza ( Nice ) kann man beim Herumlaufen und natürlich mit gaaaz viel Geduld in der Stadt gut einfangen.

Ich bin hier mal auf dem Bürgersteig einfach sitzen geblieben und habe die Menschen so an mir vorbeiziehen lassen.

Nizza in Bewegung. Stress. Hektik. Und auch mal Ruhe! Pulsierend und dabei immer fröhlich. Nicht nur die Touristen.

Da wartet man schon mal zwei Stunden auf lustige Situationen. Die Fotos müssen ja auch eine kleine Geschichte erzählen.

„Streetphotography“ , das ist eben mein Ausgleich zur Werbewelt, in der ich mich sonst jeden Tag bewege.

Realität pur!

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]