Stationen einer Waschstrasse. Schlierige und tropfige Impressionen.
Eine Fahr mit dem Auto durch eine Waschstrasse.
Waschstrasse,Auto,waschen,Autopolitur,polieren
16509
post-template-default,single,single-post,postid-16509,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Stationen einer Waschstrasse

Hier habe ich eine neue Serie namens “ Stationen einer Waschstrasse “  fotografiert.

Die Idee hatte ich schon lange. Nur habe ich nie eine Kamera mit zur Waschstraße genommen. Meine großen EOS nehme ich ja aufgrund ihres Gewichtes und Größe nicht permanent mit. Mit meiner neuen Kleinen ist das kein Problem mehr. Die ab jetzt immer dabei.

Nun aber mal zur Serie. Diese verschiedenartigen Schlieren und feinen Tropfen auf der Scheibe im Gegenlicht sind echt der Wahnsinn. Das hat es mir angetan. Es sieht auch jedesmal völlig anders aus.

Diese Fotos werde ich auf 2m Kantenlänge ausdrucken. Bei einigen Fotos steht man erst einmal davor und überlegt, was es sein könnte.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]