US CAR | amerikanisches Autodesign # SPRINGER | photography
16801
post-template-default,single,single-post,postid-16801,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

US CAR

amerikanisches Autodesign

US CAR

US CAR.

Strassenkreuzer aus Amerika.

Straßenkreuzer oder auch US CAR genannt, haben die Amerikaner  von den 60ern bis in die frühen 80er Jahre wirklich drauf gehabt.

Straßenkreuzer vom Feinsten. Das macht so einen Spaß sich dass mal anzuschauen.

Flossen am Heck, irre Hubraum und Chrom an jeder Ecke und Rundung.

Plus den Mördersound. Das ist ein richtiger amerikanische Straßenkreuzer.

Von Lincoln über Pontiac, Buick, Chevrolet bis hin zum Ford: sie haben alle ein, wie ich finde, bislang unübertroffenes Design.

Das drückt sich natürlich auch in den Scheinwerfern und Rückfahrleuchten aus. Die habe ich hier mal in einer Serie fotografiert.

Das sieht doch heute alles ein wenig langweilig aus. Oder?